-> Wie Registriere Ich Mich ?
![]() |
![]() |
|
|
| Welcome Guest ( Log In | Register ) | ||||||||||
![]() |
![]() |

|
Seite zu den Favoriten hinzufuegen Freeware Neuseeland Bildschirmschoner - Hier klicken - |
Ein Klick für uns?! |
Zeit Online - ReiseNews Zum Chatraum |
|---|
|
|
| ||
![]() ![]() ![]() |
![]() |
Wie Registriere Ich Mich ?, Anleitung zur Registrierung ! |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
||||||||||
|
Kia Ora aus Neuseeland !
Hier eine kurze Anleitung zur Registrierung: Registration Form An der Eingabe des SecurityCodes scheitern die meisten neuen User. Bitte genau den SecurityCode eingeben, es ist nicht einfach ihn zu lesen. SecurityCodes verhindern automatische Anmeldungen von Robots und somit Spam! Wenn der SecurityCode falsch ist kann man einen neuen Code nochmals eingeben! Bitte Geduld ! Wir beachten sehr streng die Privatsphaere unserer Mitglieder. Daher werden niemals von uns Ihre eMail Adresse oder ander Informationen ueber Sie an Dritte weitergegeben ! Viel Spass in unserem Forum - wir freuen uns ueber Ihre aktive Teilnahme Gruss Pakeha -------------------- Vergesst bitte nicht auf den TOP50 Forum Button zu klicken ! (öffnet sich in neuem Fenster)
Jeder Klick bringt uns neue Besucher und macht unser Forum attraktiver ! Danke ! Ein Klick für uns?! Verdienen Sie 10 Euro pro Reservierung als Affiliate der Real Nature Holiday Tours Ltd |
|||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() ![]() ![]() |
|
|